header_start_900px_neu

Berlin-Brandenburgischer Märchenkreis

logo-bbmk

Treffpunkt vom Berlin-Brandenburgischen Märchenkreis ist die Kyffhäuser Str. 16 in Schöneberg. Wir treffen uns dort am 3. Donnerstag alle 2 Monate. Wer dazukommen will - wir sind für alle Märcheninteressierten offen - möchte bitte den genauen Termin erfragen oder auf die Webseite bzw. Facebook schauen.

Der Märchenkreis hat das Ziel Märchen aus der Region aber auch anderen Länder zu bewahren und zu erzählen. Wir möchten die Märchen wieder stärker im Alltag verankern und erzählen. Deshalb ist jeder zu unseren Treffen willkommen, der sich mit Märchen beschäftigen möchte, sei es nun sie zu hören, zu lesen, sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen oder sie selbst zu erzählen. Denn die Märchen stehen bei uns im Mittelpunkt.

Kontakt: Ute Dibbert, Eisenblätterstr. 26, 13156 Berlin, 0179 77 83 247,
Email über die Webseite.

Homepage: www.berlin-brandenburgischer-maerchenkreis.de