header_start_900px_neu

Karlsruhe

In Karlsruhe wurde der Märchen-Kurs Erzähl mir doch ein Märchen… ins Leben gerufen, um Märchen zu hören, zu betrachten und zu erzählen. Märcheninteressierte habe hier die Möglichkeit sich regelmäßig zu treffen.

Die Kursleitung hat Frau Angelika Gut, freie Dozentin für Märchenkunde und Märchenerzählerin. Sie endschlüsselt mit uns die Bildsprache der Märchen und wir können dabei deren tiefe Weisheit und Aktualität für das eigene Leben entdecken. Wer erzählen kann und will, hat hier aufmerksam Zuhörende. Wer noch nie selbst erzählt hat, entdeckt vielleicht durch kleine Märchentexte mit Humor und Tiefgang die Freude, sich darin zu versuchen. Am letzten Kurstag werden Gäste zu einem Erzählnachmittag eingeladen.

Dauer pro Kurs ist 10x vierzehntägig von 16-18 Uhr. Verantwortung, Anmeldung und Co-Leitung, hat Sigrid Droberg-Hager, Julius-Bergmann-Str. 3, 76187 Karlsruhe, Tel.: 0721-562799 Fax: 0721-5315551

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">