header_start_900px_neu

Rheinischer Märchenkreis

logo-rheinischer-m

Das Erzählen von tradierten Volksmärchen aus aller Welt ist unser Anliegen.

Wir sind ein loser Zusammenschluss von zur Zeit sechs aktiven Erzählerinnen und einem Erzähler. Wir treffen uns in der Stadtbibliothek Troisdorf oder privat in Bergisch Gladbach einmal im Monat, erzählen uns neu erarbeitete Märchen, vergleichen verschiedene Erzählstile, bringen Hintergrundwissen ein und planen gemeinsame Aktivitäten. Wer ein Seminar besucht hat, berichtet davon.

Kontakt: Ingrid Erlhage Alte Wipperfürther Str. 65, 51469 Bergisch Gladbach, Tel. 02202-59322,
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Homepage: www.rheinischer-maerchenkreis.de