Die Kursleiter und Lehrer der EMG stellen sich vor

Tina SonnenHerz Tina Beyer
Dozentin, Erzählerin
Kontakt
Tina SonnenHerz Tina Beyer
Mittelweg 1 b
16868 Wusterhausen / Dosse
fon+49 33797 517840
mobil+49 172 3233809
Vita

Voller Phantasie, Energie und Wissensdurst, auf der Suche nach der eigenen Berufung, saß ich eines Tages an dem großen, schweren Schreibtisch meines Großvaters. Überlegend, abwägend, erkundend, wohin mein Weg mich führen könnte. Da klopfte es plötzlich an. Ich öffnete und herein kamen allerhand Märchen. Sie waren ganz aufgeregt, wollten unbedingt entstaubt und erzählt werden.

„Los“, sagten sie, „machen wir uns zusammen auf den Weg! Du kommst uns gut zustatten mit all deinen Gaben.“ Und so ging es, so geht es, so geht es gut und so ist es wunderbar!

Ich erzähle für alle Geschichten, die nie alt werden und doch nicht neu sind, für große und kleine Menschen und alle dazwischen. Und dies überall dort, wo eine gut erzählte Geschichte aus den Ohren Augen macht…